• Apotheke, Tresen, Verkauf
  • Apotheke
  • Apotheke, Tresen

APOTHEKE IN BREMERHAVEN - Umbau und Erweiterung einer Apotheke in der Bremerhavener Innenstadt.

Gesamtfläche ca. 500 qm. Integration eines computergesteuerten Medikamenten- Verteilungssystems, das die Medikamente per Mausklick an die einzelnen Handverkauftische befördert. Die Apotheke verfolgt ein modernes Konzept. Der Kunde wird an den einzelnen Verkaufstischen individuell beraten, ohne das eine Warteschlange entsteht. Warme Farben schaffen eine angenehme Atmosphäre in dem Verkaufsraum, zusätzlich ermöglicht eine auswechselbare Licht- und Farbprojektionen im Eingangsbereich verschiedene Wohlfühl-Stimmungen.

In diesem Projekt war das Büro Brandherm + Krumrey Innenarchitektur Hauptauftragnehmer – unser Büro war verantwortlich für den Entwurf und die Werkplanung.